Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials

Connex3 wesentlich für die Herstellung des Kleides shekleid.de

"Mit der Connex3 3D-Drucktechnologie von Stratasys haben wir die Fähigkeit, Farbe und Starrheit in einem einzigen Stück zu variieren, inspiriert, Flexibilität, Tiefe und Transformation als innere Gestaltungsziele zu erforschen", erklärt Adi Gil, einer der drei Gründer von AsFOUR. "Als Künstler und Designer ist es unser Vorrecht - und unsere Natur -, die Grenzen der neuen technologischen Möglichkeiten zu erforschen und die Grenzen der Formulierung der Formen voranzutreiben. Als modernste 3D-bedruckte Kleider, die wir bis jetzt geschaffen haben, sind wir sehr gespannt auf diese Stücke und zeigen die einzigartigen Möglichkeiten, die sich an der Schnittstelle von Mode, Design und Technologie entfalten. "


Drei ASFOUR, die 2005 von Gabi Asfour abendkleider lang für mollige, Angela Donhauser und Adi Gil gegründet wurde, hat die Grenzen konventioneller Fertigungsprozesse kontinuierlich vorangetrieben. Erst im vergangenen Herbst enthüllte das Design-Trio zwei weitere 3D-Drucke, die ihre Frühjahr / Sommer-Kollektion 2016 inszenierten. Nachdem sie verschiedene Themen der menschlichen Koexistenz und Zusammenarbeit in ihren früheren Sammlungen erforscht haben, spiegelt sich ihre späteste und ist inspiriert durch natürliche Geometrien und biologische Formen. Die so genannte "Biomimicry", die Sammlung nutzt natürliche Texturen und Morphologien in konstruierte, und additiv gefertigt Mode Stücke.

Obwohl von Naturformen inspiriert, bemerken die Designer, dass ihre Entwürfe inhärent von 3D-Druck abhängig waren. "Nicht nur waren die 3D-Druckmöglichkeiten des Objet500 Connex3 wesentlich für die Herstellung des Kleides, sondern das gesamte Design von seiner ursprünglichen Konzeption sollte die Potenziale dieser Technologie maximieren", sagt Gil. "Die gewebte Natur der Geometrie konnte nicht auf traditionelle Weise hergestellt werden, und es war für uns wichtig, dass das Design eine für den 3D-Druck einzigartige Sprache hervorbringen sollte."

Views: 3

Comment

You need to be a member of Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials to add comments!

Join Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials

Videos

  • Add Videos
  • View All

© 2017   Created by Pamela Davis.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service