Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials

deren Gehirn auf den blauen Teil des Kleides konzentriert

Die Antwort, sagt Hardiman-McCartney, ist, dass jeder Betrachter kleider vorne kurz hinten lang, der entweder einen Satz von Farben sieht, richtig ist.

Er sagt den außergewöhnlichen Barcode-Stil des Kleides, kombiniert mit der stark gelb getönten Hintergrundbeleuchtung in dem einen Foto, bietet dem Gehirn eine seltene Chance zu "wählen", welche des Kleides 'zwei Primärfarben im Detail zu sehen sind.
Diejenigen, die unbewusst in den vielen horizontalen schwarzen Linien Detail suchen, verwandeln sie in einen goldenen Farbton, so dass das Blau in ein ausgeblasenes Weiß verschwindet, sagte er.
Andere, deren Gehirn auf den blauen Teil des Kleides konzentriert partykleider cocktailkleider, sehen das Foto als die Schwarz-blaue Realität.
"Es gibt keinen richtigen Weg, dieses Foto wahrzunehmen. Es sitzt direkt an der Spitze oder Balance, wie wir die Farbe eines Subjekts gegen die Umgebung wahrnehmen ", sagte er. "Und diese Farbkonsistenz Illusion, die wir erleben, bedeutet nicht, dass es etwas falsch mit deinen Augen gibt. Es zeigt nur, wie dein Gehirn das Bild sieht, um diese Lumineszenz-Verwirrung zu verarbeiten. "

Views: 2

Comment

You need to be a member of Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials to add comments!

Join Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials

Videos

  • Add Videos
  • View All

© 2017   Created by Pamela Davis.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service