Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials

Team arbeiten zu schneiden und nähen die Kleider in Kleider

Amerikas Säuglingssterblichkeit oder die Sterblichkeitsrate für Kinder, die im Allgemeinen weniger als ein Jahr alt sind, ist beunruhigend. Ungefähr 6 Shekleid,1 von 1.000 Kindern sterben in den USA, eine Rate höher als viele der anderen reichsten Länder der Welt, nach einem 2014 Bericht der CDC.

Die Statistiken belegen, wie viele Familien hier Hilfe brauchen, während der Verlust ihres Babys, sagte Dionne.

Angel Gowns von Diane hat Drop-off-Spots für Kleider an verschiedenen Standorten in Houston und im ganzen Land, sowie in anderen Staaten wie Virginia.
Nach Erhalt der gespendeten Kleider, Dionne und ihr Team arbeiten zu schneiden und nähen die Kleider in Kleider.

Die Kleider sind für Babys, die starben hochzeit party, bevor sie überhaupt nach Hause gehen konnten, wie z. B. Totgeburten oder solche, die kurz nach der Geburt im Krankenhaus oder in der Hospizversorgung nach Dionne starben. Ihr Team auch näht "Engel wraps" für die kleinsten von Babys wie die in einer Fehlgeburt.

Die Kleider und Wraps werden an Krankenhäuser und Bestattungshäuser im Houston Bereich sowie an andere In- und Out-of-State Standorte vergeben. Das Nonprofit hat mehr als 10.000 Kleider und Wraps seit seiner Gründung geliefert, sagte Dionne.
Einer von ihnen ging zu Ledger, der zu Memorial Hermann Katy zurückkehren musste, nachdem er über den Tod von Noah informiert worden war, um ihr stillgeborenes Baby zu liefern.

"Er wurde in etwas begraben, das bedeutungsvoll ist", sagte Ledger, der in Tomball lebt. "Es ist sinnvoll, und es gibt Bedeutung für das Leben, das er hatte. Als Familie, die einen Verlust durchmacht, werden wir mit vielen Kosten getroffen ... So, dass Engelkleider ein Begräbniskleid ohne Kosten zur Verfügung stellen, ist während dieser Zeit sehr nützlich. "

Ledger trat der gemeinnützigen Organisation bald nach dem Tod ihres Babys bei. Sie hilft jetzt mit Schneidekleidern und mit organisatorischen Bemühungen.

Angel Gowns von Diane begann, nachdem Dionne einer Gruppe namens Angel Gowns von Michelle im US-Bundesstaat Washington bekannt wurde. Angel Gowns hat mehrere Filialen in den USA verteilt, und es gibt andere Organisationen unter verschiedenen Namen, die ähnliche Arbeit ausführen.
Die Tochter von Dionne, Sarah Zirkle, hatte ein Baby, das vor etwa 12 Jahren gestorben ist. Sie verlor ein zweites Baby zwei Jahre später.
"Der Grund, warum ich angefangen Angel Kleider ist wegen meiner Tochter", sagte Dionne. "Das sind Familien, die durch einen Verlust gehen. Das ist ihre dunkelste Stunde. Wenn ich und unsere Freiwilligen einen Lichtschimmer anbieten können, machen wir unsere Arbeit. Dieses Kleid, das diesen Familien übergeben wird - ich denke daran, wie dies die einzige Zeit ist, dass diese Eltern ihre Kinder anziehen können. "

Views: 1

Comment

You need to be a member of Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials to add comments!

Join Entertainee: SoundCloud Music Forum and Tutorials

Videos

  • Add Videos
  • View All

© 2017   Created by Pamela Davis.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service